Mein persönlicher Lebensweg bestimmt das Angebot für meine Kunden. Als Wirtschaftspädagogin macht es mir viel Freude Menschen aus- und weiterzubilden.

Meine Zeit als Unternehmerin im Bäckerhandwerk ist die Grundlage für meine fachlichen und praxisorientierten Kompetenzen in den Bereichen Unternehmens- und Mitarbeiterführung und kundenorientierte Verkaufstechniken. Und das gibt mir das Gespür für den Backwarenmarkt und die Verbundenheit mit den Menschen in der Bäckerbranche.

Unterschiedliche Aus- und Weiterbildungen geben mir das Rüstzeug für die Arbeit mit Menschen in den Betrieben, mit Führungskräften und die Zusammenarbeit mit und in Unternehmerfamilien. Meine Methoden- und Sozialkompetenz sind die Basis für die Unterstützung von Menschen in ihren Aufgabenfeldern, bei Veränderungsprozessen und bei der Bewältigung von neuen Herausforderungen, Problemen oder auftretenden Konflikten.
 
Schönstraße 65, 81543 München, Telefon (089) 65.30.85.84, kontakt@barbara-seidl.de